+49 212 22 11 8-50

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr

GWK Klebetechnik GmbH – Eine dauerhafte Verbindung.

Dauerhafte Verbindungen sind unser Hauptanliegen. In jeglicher Hinsicht. Zum einen ist es die perfekte Haftung zweier zusammen zu fügender Oberflächen. Aber auch die beständige Verbindung zu unserer Heimat, zu unseren Mitarbeitern, zu unseren Geschäftspartnern und nicht zuletzt zu unseren Kunden. Wahrscheinlich sind wir daher in genau dieser Branche bestens aufgehoben und seit der Gründung 1999 zu einem der führenden deutschen Unternehmen im Bereich der Klebetechnik gewachsen.

 

Als eines der Gründungsmitglieder hält Ahmad Katiela an seiner Vision dieses Unternehmens fest. So übernahm er 2004 die alleinige Geschäftsführung der GWK Klebetechnik GmbH, baute den Maschinenpark effektiv aus und eine eigene Produktionslinie auf. Gemeinsam mit einem engagierten Team wird das Qualitätsmanagement kontinuierlich optimiert. Für unsere Kunden ist damit eine überaus flexible, doch sogleich stets effiziente und lösungsorientierte Umsetzung bei höchstem Anspruch an Qualität und Perfektion gewährleistet. 

Inzwischen sind wir weltweit für große Unternehmen tätig und seit 2006 mit einer Verkaufsniederlassung in den USA vertreten. Doch so weltoffen und international wir auch sind – unsere Heimat liegt in Solingen. Daher haben wir hier in Nordrhein-Westfalen unseren Firmensitz mit knapp 50 Mitarbeitern und über 4.500 m2 Arbeitsfläche ausgebaut. Einzig die Architektur des Gebäudes lässt die arabischen Wurzeln unseres Geschäftsführers erahnen.

Unsere Kunden stellen uns immer wieder vor neue produktspezifische Herausforderungen, die wir gerne annehmen und nach höchsten Ansprüchen realisieren. So können wir stetig unsere fachlichen Möglichkeiten weiter entwickeln und ausbauen. Zudem gilt es regelmäßig den eigenen Qualitätsanspruch nachweislich unter Beweis zu stellen, Prozesse zu optimieren und neue Produkte als auch Technologien einzubinden. Der Markt stellt uns also immer wieder vor neue Herausforderungen. Sie auch? Wir freuen uns darauf.